Grund zum Feiern

170 Jahre Ackermann

1854 – 2024

wir haben grund zu feiern

Jubiläumsjahr 2024

Programm Kunst- und Literaturprojekt vom April bis Mai 2024

Das Projekt "Oh, Darling, du zerfällst mir sehr" im Zentrum mit dem Gebäude bei uns im Steinbruch, welches seit Jahren und einer gefühlten Ewigkeit zerfällt. Dazu gibt es im Frühling von 26.04.2024 bis 11.05.2024 diverse Events.

Sticker-170-Jahre_Ackermann

Programm Ackermann Bau und Steinbruch Tiergarten im September 2024

Seit 170 Jahren gibt es unsere Firma, um unseren Geburtstag gebührend zu feiern, planen wir am 07. und 08. September 2024 eine Jubiläumsfeier. Das genaue Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Alles zum Projekt "Oh, Darling, du zerfällst mir sehr"

Oh, Darling

Was gab Anstoss zum Projekt? Das "Häuschen" ist ein Phänomen. Wer es einmal entdeckt hat, schaut bei der nächsten vorbeifahrt wieder und staunt.

Familie Ackermann

Wie alt das zerfallene Gebäude ist, bleibt sein Geheimins. Doch vom Steinbruch Tiergarten wisssen wir. Der besteht seit 170 Jahren.

Programm

Das Projekt feiert am Freitag, 26.04.2024 seine Projektvernissage im Alten Kino Mels. Im Anschluss gastieren wir bis zum 12. Mai 2024 mit verschiedenen Events und Angeboten in Mels

Unser Programm

Feiern Sie mit uns 170 Jahre Ackermann Bau und Steinbruch am 07. und 08. September 2024 können Sie zusammen mit uns darauf anstossen. Das detaillierte Programm wird rechtzetig bekannt gegeben.

Wir sagen Danke

•Danke an unsere treuen Kundinnen und Kunden, die uns ihr Vertrauen     schenken und uns immer wieder vor spannende Aufgaben stellen. 

•Danke an unser grossartiges Team, ohne das die Lösung dieser Aufgaben   nicht möglich wäre.

•Danke an all die Generationen vor uns, die unser heutiges   Familienunternehmen erst möglich gemacht haben.